Was ist KFT ?

KFT steht für Kritzelflitzertour und ist ein Kunstprojekt von mir. Dabei fahre ich mit einem 125er Roller in andere Länder, um dort Straßenkunst zu machen. Wenn ich dabei ein ansprechendes Motiv entdecke und ich ungefähr drei Stunden Zeit habe, setze ich mich hin, hole Papier, Bleistift, Kohle und dazugehörende Utensilien raus und beginne dieses Motiv auf Papier zu bringen. Letztendlich verbinde ich zwei große Leidenschaften von mir. Das Zeichnen und das Reisen.

Staller Sattel
Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Mountain Media - Heli Neumaier

Heli Neumaier - Ein Kreativling, der das Wort „Künstler” etwas scheut, der nie zufrieden ist und der auch etwas „Gscheites” arbeitet, nämlich:

 


 

TEL: +43 676 9514989
info@mountainmedia.at
www.mountainmedia.at
5662 Taxenbach, Lacken 18

 

Künstler-Kontakt


 

Gefällt Dir?

Super! Dann klicke bitte auf die Buttons unterhalb, um mir zu folgen ...